Allgemein ·Lesungen

Tschechien trifft Friedrichshain …

Nun ist sie vorbei, unsere Lesung mit Jaroslav Rudis. Aber wir denken, sie wird den vielen Gästen in besonderer Erinnerung bleiben. Ein wort-sprühender Autor las auf deutsch aus seinem neuem Buch, war für alle Fragen offen, blitzte mit viel Unerwartetem und war nicht zuletzt ein fröhlicher Gast unserer kleinen „tschechischen“ Buchparty hier in Berlin-Friedrichshain.

Tschechische Literatur ist für uns bereits seit einiger Zeit so etwas wie eine kleine Leidenschaft. Wir freuen uns sehr, dass Jaroslav Rudis von unserer Auswahl begeistert war:

 

Jaroslav Rudis
Vom Ende des Punks in Helsinki
Luchterhand 14.99 Euro
reservierenmehr Bücher von Jaroslav Rudis

Radka Denemarková (spezieller Tipp von Jaroslav Rudis)
Ein herrlicher Flecken Erde
btb 9.99 Euro
reservieren

Petra Hulová (spezieller Tipp von Jaroslav Rudis)
Dreizimmerwohnung aus Plastik
Kiepenheuer & Witsch 17.99 Euro
reservieren

Emil Hakl (spezieller Tipp von Jaroslav Rudis)
Regeln des lächerlichen Benehmens
braumüller 19.90 Euro
reservieren

Anna Zonová
Za trest a za odménu / Zur Strafe und zur Belohnung (tschech./dt.)
Wieser Verlag 14.80 Euro
reservieren

Michal Viewegh
Engel des letzten Tages
dtv 8.90 Euro
reservieren

Michal Viewegh
Zeitweiliger Orientierungsverlust
Deuticke 17.90 Euro
reservieren

Katerina Rudcenková
… nicht nötig mich zu besuchen. Gedichte (tschech./dt.)
Wieser Verlag 14.80 Euro
reservieren

Geschweige denn Ostrava.
Neue Literatur aus Tschechien (die horen Bd. 245)
Wallstein Verlag 14.00 Euro
reservieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.