Kalendersaison gestartet!

Es lässt sich nicht leugnen: das nächste Jahr ist bereits in Sicht. Bei uns gibt es daher seit einigen Tagen wieder eine breite Auswahl an Wand-, Tisch-, Familien- und Taschenkalendern. Wie immer haben wir versucht, aus der Fülle eine Auswahl besonders schöner Kalender für 2024 zusammenzustellen.

Natürlich ist ein schöner Wandkalender perfekt, um übers Jahr etwas Abwechslung in die Wohnung zu bekommen, ganz ohne große Umbauten, ein Nagel reicht. Und ein Familienplaner ist eine simple Möglichkeit, dass in einer Familie mit drei oder mehr Personen jede*r den Überblick über die Termine der aller behält. Aber dass es nach Taschenkalendern seit Jahren eine ungebrochene Nachfrage gibt, erstaunt im digitalen Zeitalter schon etwas. Doch die Vorteile des analogen Planens halten sich hartnäckig und mitunter haben wir den Eindruck, dass sie wiederentdeckt werden. Uns freut das!