Lesungen ·Neuerscheinungen

Buchpremiere am 14.11.2013: Die kleine Friedrichshain-Geschichte

Seit über 3 Jahren sind wir an der „Sache“ dran. Damals erfuhren wir nämlich, dass es endlich ein richtiges Buch über die Geschichte Friedrichshains geben sollte. Für März 2011 war es geplant und aus dem Frühjahr wurde Herbst und das nächste Jahr und noch eins … Doch nach einem Autorenwechsel wurde alles gut: Im November erscheint es nun endlich, im Berlin-Story-Verlag. Herausgegeben wird es von Martin Düspohl vom Bezirksmuseum Friedrichshain-Kreuzberg.

Am Donnerstag 14. November um 20:00 Uhr findet bei uns die Buchpremiere statt.

Martin Düspohl (Hg.): Kleine Friedrichshain-Geschichte. Berlin Story 14.95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.