Allgemein

Das war unsere Woche (18)

Es geht weiter mit „Bärlinski“! Wir berichteten bereits über unser Buchprojekt, in dieser Woche saßen wir wieder mit der Autorin Ana Janeva zusammen, feilten am Text und berieten über eine Cover-Entwurf. Langsam wird es ernst: vielleicht klappt es im Mai bereits mit einem Testdruck und wenn alles gut geht, wird „Bärlinski“ noch vor den Sommerferien Berlin und – hoffentlich – den Buchmarkt erobern!

Viel Spaß hatten wir auch am Samstag, bei der lang angekündigten Signierstunde mit Nicolas Mahler. Geduldig malte der Künstler Bild um Bild in die Bücher der Kunden und beantwortete Kundenfragen. Zum Beispiel: wie kommt es, dass Mahlers Roman-Adaptionen immer von österreichischen Autoren stammen (äh …, weil deutschen Klassikern oft der Humor fehlt???).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.