Allgemein

Das war unsere Woche 15

In dieser Woche haben uns die bevorstehenden Feiertage fest im Griff gehabt. Kein Wunder, für ein kleines Ostergeschenk sind Bücher wie gemacht: in jeder Größe, zu jedem Preis und praktisch zu fast jedem Thema. Nur dass sie nicht rund sind … – aber das scheint unseren Kunden egal zu sein!

All das hat uns jedoch nicht davon abgehalten, ein neues Kapitel in der Geschichte unserer Buchhandlung aufzuschlagen: wir machen ein eigenes Buch! Konzipiert und gestaltet von Ana Janeva wird es ein Buch über den Bärlinski geben, den hippen Touri-Bären, der Berlin unsicher macht.
Die erste Fassung ist bereits fertig und es wird nicht lange dauern, bis Bärlinski in Druck geht. Demnächst dazu mehr!

 

 

Ein Gedanke zu „Das war unsere Woche 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.