Allgemein

Das war unsere Woche 15

In dieser Woche haben uns die bevorstehenden Feiertage fest im Griff gehabt. Kein Wunder, für ein kleines Ostergeschenk sind Bücher wie gemacht: in jeder Größe, zu jedem Preis und praktisch zu fast jedem Thema. Nur dass sie nicht rund sind … – aber das scheint unseren Kunden egal zu sein!

All das hat uns jedoch nicht davon abgehalten, ein neues Kapitel in der Geschichte unserer Buchhandlung aufzuschlagen: wir machen ein eigenes Buch! Konzipiert und gestaltet von Ana Janeva wird es ein Buch über den Bärlinski geben, den hippen Touri-Bären, der Berlin unsicher macht.
Die erste Fassung ist bereits fertig und es wird nicht lange dauern, bis Bärlinski in Druck geht. Demnächst dazu mehr!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.