Kinderbücher

Mein Bruder ist ein Superheld!

Luke ist ein Superhelden – Spezialist. Er kennt sie alle, ihre besonderen Fähigkeiten, wer gegen wen gewinnen würde und ihre Geschichten. Sein Wissen hat er aus Comics. Nicht zufällig, denn in seinem Wohnort gibt es eine Crystal Comics Filiale. Dorthin trägt er, gemeinsam mit seinem Freund Serge, sein ganzes Taschengeld. Sein älterer Bruder Zack hingegen ist ein richtiger Streber und hat von Superhelden gar keine Ahnung. Durch einen wirklich dummen Zufall wird ausgerecht der plötzlich mit Superkräften ausgestattet. Denn eine Katastrophe naht und zwei Universen sind in Gefahr. Aber da Zack nun null Ahnung von Superhelden hat, muss Luke ihm helfen. Doch als es dann ernst wird, ist Zack weg und Luke steht allein da …
Eine tolle, wilde und lustige Geschichte für Leser ab zehn Jahren.

David Solomons: Mein Bruder ist ein Superheld. Aladin Verlag 14.90 Euro reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.