Allgemein

Ein Jahr im neuen Gewand!

Heute ist es genau ein Jahr her, dass sich die Webseite von lesen & lesen lassen im neuen – und aktuellen – Gewand zeigte. Anlass für einen kleinen Rückblick. (Tipp: einfach mal auf unten auf die Bilder klicken!)

1998 – lesen & lesen lassen hat noch keine eigene Domain. Die Webseite läuft unter www.podium.de/lesen . Die Bildschirme sind viel kleiner als heute.

lesen_1998

2001 – Unsere Webseite ist nun unter lesen-und-lesen-lassen.de zu finden. Die Standard-Bildschirme sind immer noch recht klein. Wer übrigens auf „Veranstaltungen“ und dann „Rückblick“ klickt kann sehen, warum wir unseren Laden so genannt haben, wie er noch heute heißt. Die Veranstaltungen zwischen 1996 und 1998 hatten wir damals allerdings noch nicht eingepflegt.

lesen_20011

2007 – Die Webseite wurde komplett umgestaltet. Leider hat die waybackmachine die Bilder nicht mitgespeichert. Trotzdem vielen Dank für diesen Dienst.

lesen_2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.