Besonderangebote

Onkel & Onkel & Zozoville & Ol

Die Produkte von Onkel & Onkel sind seit einigen Jahren ein fester Bestandteil unseres Sortiments. Unangefochtener Best-Seller dabei jedes Jahr neu der Kalender von Johan Potma und Mateo Dineen, Zozoville-Kalendarium, wie er offiziell heißt. Wie man weiß, umfasst der jährliche Kalender immer nur einen kleinen Teil des jährlichen Schaffens der beiden in Kreuzberg beheimateten Künstler. Im September ist nun ein komplettes Artwork erschienen, hochwertig ausgestattet, mit vielen bisher unveröffentlichten Arbeiten.

Wie alle Kalender wird auch der  Zozoville-Kalender in Kürze nicht mehr zu haben sein. Kein Grund zu Verzweiflung: noch haben wir eine reiche Auswahl an diversen Kalendern. Wie wärs zum Beispiel mit Ol’s Die Mütter vom Kollwitzplatz, erschienen in einer nummerierten und handsignierten Auflage von 200 Exemplaren?

Onkel & Onkel: In diesem Jahr hat das Team um Volker Oppmann ein hübsches, kleines, neues, feines … Produkt herausgebracht: die kleinen monochromen Hefte für die Freunde der gepflegten Druckseite, wie es beim Verlag heißt.

Das Autoren-Paar Marie T. Martin (Text) und Ulrike Steinke (Illustration) hat sich auf je 24 Seiten eines bestimmten Themas angenommen: Flugobjekte, Verloren-Gefunden, Müdigkeit, … . Ganz monochrom, ganz humorvoll, ganz poetisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.