Lesungen

„Familienjuwelen“ – Signierstunde am 30. März

So schnell ist ein Jahr um und es schon ist wieder Indiebookday, der Tag an dem die kleinen Verlage ganz auf die Kraft des „Schwarmes“ setzen. Kunden sollen Indie-Bücher kaufen und im wahrsten Sinne des Wortes „hochhalten“: ihre Käufe in den Netzwerken zeigen und diesen Büchern somit einmal im Jahr zu einer ganz großen medialen Bühne verhelfen. Ganz ohne großes Werbe-Budget.

Wir haben uns für diesen Tag Gäste eingeladen: Joris Bas Backer & Nettmann, die im JaJa-Verlag ihre gesammelten Comicstrips „Familienjuwelen“ veröffentlicht haben. Seit 2012 zeichnen Backer & Nettmann über ihr gemeinsames Familienleben, jeder in seinem eigenen Comicstil. Die Strips zeigten sie auf ihrem Blog – im vergangenen Jahr sind sie nun auch in gedruckter Form erschienen.

Wir freuen uns auf die Signierstunde am Indiebookday 2019, also am 30. März, ab 15:00 Uhr in unserer Buchhandlung! Mit Musik!

Joris Bas Backer & Nettmann: Familiejuwelen. JaJa-Verlag 2018 19.00 Euro