Was F'hain liest

Was der Kiez liest

Welches über die Woche unsere TOP3-Bücher sind, melden wir öfters bei Facebook. Hier nun einmal eine etwas ausführlichere Liste.  Ganz oben befindet sich mit Tschick ein echter Longseller, der durch seine Taschen-Variante noch einmal neuen Schub bekommen hat. Darauf folgt Marion Brasch mit ihrer bezaubernden DDR-Familiengeschichte. Als Gott ein Kaninchen war, ist offensichtlich spezieller Titel von uns, er ist auf keiner Bestenliste zu finden. Wer noch ein tolles Urlaubsbuch braucht: voilà!
Wer auf den Plätzen folgt …

.
Platz 1

Wolfgang Herrndorf
Tschick
Rowohlt Taschenbuch 8.99 Euro

reservieren

 

Platz 2

Marion Brasch
Ab jetzt ist Ruhe
S.Fischer 19.99 Euro

reservieren

Platz 3

Sarah Winman
Als Gott ein Kaninchen war
Limes 18.99 Euro

reservieren

Platz 4

T.C. Boyle
Wenn das Schlachten vorbei ist
Hanser 22.90 Euro

reservieren

Platz 5

Jonas Jonasson
Der Hundertjährige, der
aus dem Fenster stieg
und verschwand

Carl’s Books 14.99 Euro
reservieren

Platz 6

Michel Houellebecq
Karte und Gebiet
DuMont Taschenbuch 9.99 Euro

reservieren

Platz 7

Christiane Rösinger
Liebe wird oft überbewertet
Fischer TB 13.99 Euro
reservieren

Platz 8

Kirsten Fuchs
Eine Frau spürt so was nicht
Voland & Quist 15.90 Euro

reservieren

Platz 9

Thomas Pynchon
Natürliche Mängel
Rowohlt TB 11.99 Euro

reservieren

Platz 10

Nathan Englander
What We Talk About When
We Talk About Anne Frank

Orion Publishing 17.30 Euro

reservieren