Love is possible

„Love is possible“  – Im vergangenen Jahr produzierte das Label AnnBlick Berlin einen Postkartenkalender mit Motiven Berliner Graffitis. Vom kopfüber gemalten unübersehbaren Bekenntnis bis zum hochwertigen Schablonen-Bild – Gegenstand ist immer die schönste aller zwischenmenschlichen Beziehungen. Die meisten der 12 Fotografien stammen aus Friedrichshainer Straßen, weitere aus Kreuzberg, Neukölln und Treptow.
Sie sind bei uns (noch) als Kalender, neuerdings aber auch als Postkartensets, Einzelpostkarten oder als Fotoabzug im Passepartout erhältlich.

AnnBlick Berlin „Love is possible“

Postkartenkalender:
12.00 Euro
Postkartenset:
8.90 Euro
Einzelpostkarten:

0.90 Euro
Fotoabzug im
Passepartout
:
16.90 Euro

Weiterhin regelmäßig bei uns erhältlich:

Streetart Berlin. Prestel Verlag, 14.95 Euro
Kai Jakob: street art in berlin. Jaron Verlag, 19.90 Euro
Benjamin Wohlbergs: Urban Illustration Berlin. Gingko Press, 24.90 Euro


Und zum Schluss:
Friedrichshain an der Spitze der Streetart-Szene („ganz oben“ bei Wikipedia):