Edition

Wer uns kennt, weiß, dass wir seit Jahren mit „Papierschaffenden“ zusammen arbeiten: mit Illustratorinnen, Grafikerinnen, Gestalterinnen. Oft haben wir mittlerweile ein sehr persönliches, ein echtes Du-Verhältnis hergestellt. Beide Seiten wissen, was sie geben und von der anderen Seite erwarten können. Aber warum nicht einfach auch einmal „mehr“ daraus machen? Das war Ausgangspunkt für die Idee, ein eigenes Label, ja, einen eigenen Verlag zu gründen: die „Edition lesen & lesen lassen“.

Und nun ist es soweit: unser erstes Buch wird erscheinen! Im wahrsten Sinne des Wortes „federführend“ ist Ana Janeva, die vielen unserer Kunden durch ihre Bärlinski-Motive bekannt ist. Niemand hat eine Ahnung, wo Touri-Bärlinski herkommt, auf jeden Fall ist er der größte Fan von Berlin – glaubt er zumindest. Und als solcher ergreift er von der Stadt Besitz. Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?

Bärlinski gab es bisher auf Postkarten, Drucken und Magneten. Demnächst wird er jedoch in einem Buch eine ganze Geschichte erleben, zusammen mit seinem besten Kumpel James, dem rosa Flamingo.
In Kürze mehr!