Was F'hain liest

Was Friedrichshain liest …

Was in Berlin-Brandenburg auf den Nachttischen liegt, ermittelt Woche für Woche RadioEins. Jenseits der großen Bestsellerlisten melden knapp fünfzehn Berlin-Brandenburger Buchhandlungen ihre meistverkauften Titel. Daraus wird dann die  radioeins – Bücherliste zusammengestellt.
Welche Bücher bei uns in der letzten Woche am häufigsten über den Ladentisch gingen, waren diese:

Heinz Strunk: Der goldene Handschuh. Roman. Rowohlt reservieren

Benjamin von Stuckrad-Barre: Panikherz reservieren

Juli Zeh: Unterleuten. Roman. Luchterhand reservieren

John Irving: Straße der Wunder. Roman. Diogenes reservieren

Karen Duve: Macht. Roman. Galiani reservieren

Isabel Bogdan: Der Pfau. Roman. Kiepenheuer & Witsch reservieren

Nell Zink: Der Mauerläufer. Roman.Rowohlt reservieren

Laurie  Penny: Babys machen & andere Stories. Edition Nautilus reservieren

Peter Stamm: Weit über das Land. Roman. S.Fischer reservieren

Thomas Glavinic: Der Jonas Komplex. Roman. S.Fischer reservieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.