Allgemein

Bücher, Bücherer … Buchmesse!

Das war sie also wieder, die Leipziger Buchmesse. Und wieder hat sie mit einem Besucherrekord abgeschlossen. Wen wundert’s?  Bücher in einer Angebotsbreite, wie man sie sonst wirklich nirgendwo findet. An jeder Ecke bekannte Autoren – … wenn man sie dann im Gedränge sehen kann. Und immer das Gefühl: Wir alle mögen Papier. Und das ist auch gut so!

Für uns ist der Besuch vor allem ein Treff mit Bekannten: mit Verlegern, Autoren, Vertretern, Dienstleistern. Da wird geplauscht und geplaudert, hier und da ein Problem „auf dem kurzen Weg“ geklärt, eine Veranstaltung angedacht  und auch schon einmal für die ein oder andere Neuerscheinung gelobt: Habt ihr toll gemacht, weiter so! Bis nächstes Jahr!

noch mehr Bilder …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.