Krimis ·Lesungen ·Neuerscheinungen

Buchpremiere: „Warschauer“

© Sven Brauers

Nach „Ostkreuz“ nun „Warschauer“. Das Autoren-Team Krause & Winckelkopf hat einen neuen Friedrichshain-Krimi geschrieben, der am 7. Oktober bei uns seine Premiere feiern wird. Wir laden herzlich ein!

Zum Buch: Andrea S. hat ihren sechs Monate alten Sohn nur kurz unbeaufsichtigt im Auto zurückgelassen, um Plakate zu verteilen für einen Auftritt der Band Warschauer, in der sie Gitarre spielt. Und nun ist das Kind weg. Ist Tomasz entführt worden? Soll eine Kindesmisshandlung vertuscht werden? Oder hat jemand den Jungen getötet? Die Mordkommission wird eingeschaltet und Max Martaler übernimmt den Fall. Es gibt keine Spur, keinen Verdächtigen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt …

Buchpremiere am 7. Oktober 20:30 Uhr – Eintritt 4.00 Euro

Krause & Winkelkopf: Warschauer. Ein Friedrichshain-Krimi. bebra-Verlag 9.95 Euro

Hier gleich online Tickets kaufen

Hier bei Facebook voranmelden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.