Allgemein

Die Straße der Besten 2013

Unsere Besten 2013Ein langes Bücherjahr ist wieder einmal zu Ende gegangen und wie jedes Jahr hat es uns überrascht: mit tollen Debüts, unerwarteten Bestsellern, Preisträgern. Vor allem aber mit wirklich guten Büchern. Büchern, die neue Geschichten erzählen und auf neue Weise, die unerwartet tiefe Einblicke gewähren, die uns beeindruckt haben,  die wir unseren Kunden gern in die Hand geben. Nicht zuletzt: die uns einfach Spaß bereitet haben. Natürlich ist nicht jedes Buch immer etwas für jeden Geschmack, aber für jeden Geschmack dürfte mindestens ein Buch dabei sein, oder?

 

Und das wären die Lieblinge von …

 

… Beate

Das Verschwinden des Philip S. von Ulrike Edschmid
ansehen

 

Jenseits der Untiefen von Favel Parret
ansehen

 

Krieg von Jochen Rausch
ansehen

 

 

… Mischa

Der amerikanische Architekt von Amy Waldman
ansehen

 

Der Friedhof der Unschuldigen von Andrew Miller
ansehen

 

Die wilde Gärtnerin von Nadja Bucher
amsehen

 

 

… Ulla

Magical Mystery von Sven Regener
amsehen

 

Arbeit und Struktur von Wolfgang Herrndorf
ansehen

 

Cabo de Gata von Eugen Ruge
ansehen

 

 

… Franziska

Die Arglosen von Francesca Segal
ansehen

 

Dare Me von Megan Abbott
ansehen

 

Knockemstiff von Donald Ray Pollock
ansehen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.