Im Schaufenster

Majestät, Hoheit? …. Prinz Apfel!

Prinz Apfel im SchaufensterGroßer Jubel! Unsere diesjährige Advents-Schau-Fenster-Deko ist fertig. Mit von der Partie sind Mondkatze, majestätische Löwenbande und der stets gut gesattelte Sicherheitsdienst Harald Millstedt – kurz gesagt: Das ganze Prinz-Apfel-Imperium.

Die Prinz-Apfel-Burg steht eigentlich im brandenburgischen Lauchhammer, zu finden sind die markant in Aquarelltechnik gestalteten Kalender und Karten mittlerweile von Berlin bis Barcelona … nun ja, einige weiße Flecken gibt es noch …

Jetzt hat der Prinz  mit seinem Gefolge unseren Laden zur Residenz gemacht, nimmt dort das Defilee der Friedrichshainer Bevölkerung ab – … und wird uns hoffentlich durch eine schöne Vorweihnachtszeit begleiten.

Hier nun der Prinz Apfel höchst selbst mit Dienerschaft, Ritterschaft und und und …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.