Allgemein ·Neuerscheinungen

Glück, was ist das?

Was Glück ist, wie man glücklich wird und was es bedeutet, da gehen die Meinungen bekanntlich auseinander … wir kennen uns da aus, ha ha. In der ARD gibt es momentan eine ganze Glückswoche und radioeins macht ein Glücksbuch: Seit dem 1. November hatten Hörer die Gelegenheit, ihre persönliche Glücksgeschichte an radioeins zu schicken – und mit etwas Glück dann im Glücksbuch veröffentlicht zu sehen. Am kommenden Sonnabend, dem 23.11.,  soll es fertig gedruckt in den Buchläden liegen, das zugleich „schnellste Buch der Welt“.

Ob das klappt? Wir sind gespannt. Gegen Sonnabend Mittag soll es bei uns eintreffen …

Radioeins-Hörer, Tanja Dückers, Marion Brasch u.a.: Zum Glück. rbb-media 14.99 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.