Was F'hain liest

Was der Kiez liest …

Heinz Strunk: Junge rettet Freund aus TeichEine ganze Weile war Funkstille in unserer Rubrik „Was Friedrichshain liest“. Jetzt gibt’s wieder mal einen Einblick in unsere ganz individuelle Bestseller-Liste. Nun ist es wieder soweit: der aktuelle Spitzenreiter ist ja bereits zu sehen: Heinz Strunks Junge rettet Freund aus Teich, die Vorgeschichte von Fleisch ist mein Gemüse.
Und dies wäre die gesamte Liste:

 

 

  1. Heinz Strunk: Junge rettet Freund aus Teich. Rowohlt 19.95 Euro
  2. Timur Vermer: Er ist wieder da. Eichborn 19.33 Euro
  3. Abbas Khider: Die Orangen des Präsidenten. btb 8.99 Euro
  4. Christiane Rösinger: Berlin – Baku. Fischer 16.99 Euro
  5. Jochen Schmidt: Schneckenmühle. C.H. Beck 17.95 Euro
  6. Johanna Adorjan: Meine 500 besten Freunde. Luchterhand 18.99 Euro
  7. Roberto Bolano: Die Nöte des wahren Polizisten. Hanser 21.90 Euro
  8. Annika Scheffel: Bevor alles verschwindet. Suhrkamp 19.99 Euro
  9. Paul Bokowski: Hauptsache nichts mit Menschen. Satyr 11.90 Euro
  10. Astrid Waliszek: Der Fisch ist ein einsamer Kämpfer. Hoffmann & Campe 19.99  Euro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.