Was F'hain liest

Was der Kiez liest

Welches über die Woche unsere TOP3-Bücher sind, melden wir öfters bei Facebook. Hier nun einmal eine etwas ausführlichere Liste.  Ganz oben befindet sich mit Tschick ein echter Longseller, der durch seine Taschen-Variante noch einmal neuen Schub bekommen hat. Darauf folgt Marion Brasch mit ihrer bezaubernden DDR-Familiengeschichte. Als Gott ein Kaninchen war, ist offensichtlich spezieller Titel von uns, er ist auf keiner Bestenliste zu finden. Wer noch ein tolles Urlaubsbuch braucht: voilà!
Wer auf den Plätzen folgt …

.
Platz 1

Wolfgang Herrndorf
Tschick
Rowohlt Taschenbuch 8.99 Euro

reservieren

 

Platz 2

Marion Brasch
Ab jetzt ist Ruhe
S.Fischer 19.99 Euro

reservieren

Platz 3

Sarah Winman
Als Gott ein Kaninchen war
Limes 18.99 Euro

reservieren

Platz 4

T.C. Boyle
Wenn das Schlachten vorbei ist
Hanser 22.90 Euro

reservieren

Platz 5

Jonas Jonasson
Der Hundertjährige, der
aus dem Fenster stieg
und verschwand

Carl’s Books 14.99 Euro
reservieren

Platz 6

Michel Houellebecq
Karte und Gebiet
DuMont Taschenbuch 9.99 Euro

reservieren

Platz 7

Christiane Rösinger
Liebe wird oft überbewertet
Fischer TB 13.99 Euro
reservieren

Platz 8

Kirsten Fuchs
Eine Frau spürt so was nicht
Voland & Quist 15.90 Euro

reservieren

Platz 9

Thomas Pynchon
Natürliche Mängel
Rowohlt TB 11.99 Euro

reservieren

Platz 10

Nathan Englander
What We Talk About When
We Talk About Anne Frank

Orion Publishing 17.30 Euro

reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.