Besonderangebote ·Im Schaufenster

GEmOBST …

… ist das Motto unseres Frühlings-Schaufensters. Die Kreuzbergerin Miriam Braunstein hat Obst und Gemüse auf spielerische Art „zweckentfremdet“ und auf Poster, Postkarten und Bilder gebannt – und sorgt für viel Spaß vor unserem Schaufenster!

.

Miriam Braunstein erklärt:  Die Entstehungsgeschichte von GEmOBSt begann mit Motiv 001 – den zwei Zitronen, die dem Gin-Genuss am Vorabend entgingen. Für dieses Fotoexperiment zweckentfremdet, bezauberten sie in den nächsten Wochen als Frühlingsgrüße die Postfächer meiner Freunde und Familie.
Während der nächsten Monate entstand außerdem die Lust, frisch gefundene Gesichter vor diversen Hintergründen zu inszenieren. Die kurze Lebenszeit der Protagonisten machte jedoch die Arbeit zum spontanen Kunstgriff – so entstanden in den Gärten und verschiedensten Winkeln meiner Kreuzberger Heimat immer weitere Collagen ohne Konzept, aber mit um so mehr Spaß am Spiel.


Die Freude, mit der ich die Entstehung der Motive begleite, macht GEmOBST zu einer Herzensangelegenheit. Am wichtigsten ist mir hierbei, die Eigenarten der Natur mit Humor zu begrüßen und ein Lächeln in den Alltag meiner Mit(Stadt)Menschen zu zaubern. Dabei wünsche ich uns allen, dass wir den Spaß am Spielen und Erkunden nie verlieren und weiter mit offenen Augen durch die Welt gehen.

Die Bilder gibt es bei uns im Laden:

  • im Rahmen weiß (verschiedene Motive) 10.00 Euro
  • im Rahmen bunt oder bemalt (verschiedene Motive) 13.00 Euro
  • Schaufenster-TRIO (Wunschmotive auf Bestellung) 40.00 Euro
  • Schaufenster-SOLO (Wunschmotive auf Bestellung) 70.00 Euro
  • als Postkarte für 0.90 Euro

Noch mehr GEmOBST gibt es auf www.gemobst.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.