Was F'hain liest

Die Sommerferien

…  sind leider schon wieder um. Doch sollte das nicht allzu schlimm sein, denn die neuen Bücher der zweiten Jahreshälfte stehen bereits vor der Tür. Einige davon haben bereits den Weg in die Friedrichshainer Einkaufstüten gefunden, wie Wenn wir Tiere wären von Wilhelm Genazino, Per Pettersons Ist schon in Ordnung und das Buch mit dem umständlichen Titel Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte von Rafik Schami. Doch die meisten Kunden wollen es wohl nicht allzu schnell angehen und sagen sich: Für Eile fehlt mir die Zeit! – Unsere Best-Seller:

.
Platz 1

Horst Evers
Für Eile fehlt mir die Zeit
Rowohlt Berlin 14.95

abholen / reservieren

Platz 2

David Nicholls
Zwei an einem Tag

Heyne 9.99 Euro

abholen / reservieren

Platz 3

Carlos Ruiz Zafón
Marina
S.Fischer  19.95 Euro

abholen / reservieren

Platz 4

Wilhelm Genazino
Wenn wir Tiere wären
Hanser  17.90 Euro

abholen / reservieren

Platz 5

Wolfgang Herrndorf
Tschick
Rowohlt  16.95 Euro

abholen / reservieren

Platz 6

Rocko Schamoni
Tag der geschlossenen Tür
Piper 16.95 Euro

abholen / reservieren

Platz 7

Birgit Vanderbeke
Das lässt sich ändern
Piper 16.95 Euro

abholen / reservieren

Platz 8

Martin Suter
Allmen und der rosa Diamant
Diogenes 18.90 Euro

abholen / reservieren

Platz 9

Per Petterson
Ist schon in Ordnung
Hanser 19.90 Euro

abholen / reservieren

Platz 10

Rafik Schami
Die Frau, die ihren Mann
auf dem Flohmarkt verkaufte

Hanser 17.90 Euro

abholen / reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.