Besonderangebote ·Im Schaufenster

Frühling mit Kolmikko

Was auch immer der Kalender sagt, seit ein paar Tagen wissen wir es genau: der Frühling ist da. Und nicht nur das, auch die Sache mit den Hasen und den Eiern ist nicht mehr lange hin. Wie so oft, haben wir  in unserem neuen Schaufenster nicht nur Bücher. Mit dabei sind diesmal Produkte von Kolmikko.Kolmikko ist finnisch und bedeutet „Dreiergespann“. Ein Dreiergespann betreibt die Ladenwerkstatt Kolmikko in der Gryphiusstraße 14/15.  Drei Frau produzieren und verkaufen dort unter den Labeln honeybones, prisca h. und kisu misu Mode, Wohn- und Modeaccessoires und Gefilztes. Bei uns im Fenster sind davon zu sehen die Honeybones von Heike und Filzsachen von Prisca.

Kolmikko findet man in der Gryphiusstraße 14/15.
Geöffnet ist Di-Fr 12-18 und Sa 12-16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.