1. Dezember – Advents-Gewinnspiel

[singlepic id=311 w=240 h=180 float=right]Wie bereits auf dem Kalenderblatt zu lesen, gehen wir in diesem Jahr mit Martina Hoffmann durch den Advent. Die Macherin des „Mädchenkalenders“ hat unsere Schaufensterdekoration gestaltet. Und so haben wir uns auch ein gemeinsames Advents-Gewinnspiel ausgedacht: Kaum zu glauben – aber auf dem Dezember-Blatt des Mädchenkalenders hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wer ihn findet, hat die Chance auf einen Kalender. Gemeinsam mit Martina Hoffmann verlosen wir drei Exemplare, je eines in A3, in A4 und A5. Viel Spaß beim Suchen!

P.S.: Man muss schon genau hinsehen, daher bitte hier klicken um eine große Bildversion zu erhalten.  Wer den Fehler gefunden hat, kann mit einer Mail an gewinnen@lesen-und-lesen-lassen.de am Gewinnspiel teilnehmen.

Der Mädchenkalender 2011

[nggallery id=35]

„Gibt es eigentlich auch einen Jungenkalender?“ – haben Jungs-Mütter schon öfter mal gefragt. Und tatsächlich: in diesem Jahr hat er Premiere, der Jungskalender 2011

[nggallery id=36]

Wer ganz sicher gehen will, kann den Mädchenkalender natürlich auch kaufen:
38_kalender201100cover Mädchenkalender 2011
DIN A3 28.50 Euro
DIN A4 18.00 Euro
DIN A5 13.50 Euro
40_titelbild2 Jungenkalender 2011
DIN A4 18.00 Euro