Allgemein

Filmstart „Boxhagener Platz“

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Und wer nicht TIP oder Zitty liest, den haben spätestens die Plakate im Kiez darauf gebracht: Am 04. März startet „Boxhagener Platz“, der Kinofilm zum Buch von Torsten Schulz. Wir freuen uns für den Autor, der ja eigentlich eher Drehbuchautor ist und natürlich auch zu „seinem“ Film das Drehbuch geschrieben hat.

Anlässlich des Kinostarts veranstalten wir eine kleine Verlosung: dem ersten Gewinner winken 1 x 2 Freikarten, dem zweiten und dritten jeweils 1 x das Buch zum Film. Und so geht’s:

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt einfach eine E-Mail an
kontakt – AT – lesen-und-lesen-lassen.de , Betreff: Verlosung. Einsendeschluss ist der 03.03.2010. Die Gewinner werden von uns am folgenden Tag gezogen und per E-Mail benachrichtigt. ACHTUNG: Die Gewinne müssen bei uns im Laden abgeholt werden!

buch_boxhagener_platz1 Torsten Schulz
Boxhagener Platz
Ullstein Taschenbuch 7.95 Euro
.

im Laden abholen / vorbestellen

Lesefutter zum Fim: Presseheft

Diese Verlosung ist eine Aktion von:titel

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.