Besonderangebote ·Im Schaufenster

Endlich! Mittel gegen schlechte Laune gefunden!

notfallkaninchen_ausschnitt

.

Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren konnten, wurde nun endlich ein wirksames Mittel gegen schlechte Laune entdeckt. Es handelt sich um das so genannte „Notfallkaninchen“. Genaueres ist nachzulesen im Handbuch Das Notfallkaninchen hilft bei schlechter Laune.

Wirkstoffe:

notfallkaninchen

Das Notfallkaninchen (lupus notfallus),

.

.

.

.

.budder

.

.

.

Budder („ohne Dings kein Bums“) … ,

. schlechte_laune

… und – natürlich – die schlechte Laune.

.

.

.

.

.

notfallkaninchen_cover

.

.

Das Handbuch wurde von Beatrix Mannel und Naomi Lawrence verfasst. Es ist bei lesen & lesen und lassen zu erwerben und kostet 7.95 Euro.

Beatrix Mannel (Text) ist freie Autorin und gibt kreative Schreibworkshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Naomi Lawrence (Illustration) studierte Kunsterziehung, Psychologie und Kunstgeschichte. Seit 1997 arbeitet sie als freischaffende Künstlerin.

P.S.:

lawrence_extras.

.

.

.

Aus dem Hause Lawrence führen wir übrigens auch andere Dinge, z.B. Notfallkaninchen-Handytaschen oder Taschenspiegel mit Rückseiten-Botschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.