Was F'hain liest

lesen & lesen lassen – auf Radio Eins

Heute um 18.20 Uhr ist es wieder soweit. Frau Klemm empfiehlt auf Radio Eins eines ihrer aktuellen Lieblingsbücher. Welches das ist, bleibt aber noch geheim. Nur so viel sei verraten: Das Buch gehört zu unseren in der vergangenen Woche am häufigsten verkauften Titeln:

Platz 1 – John Updike: Die Witwen von Eastwick (Rowohlt)
Platz 2 – Eckart von Hirschhausen: Glück kommt selten allein (Rowohlt)
Platz 3 – Woody Allen: Pure Anarchie (Heyne Taschenbuch)
Platz 4 – Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und die Tieferschatten (Carlsen)
Platz 5 – Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und die Herzgebreche (Carlsen)
Platz 6 – Marion Boginski: Elsas Blaubeeren (Aufbau-Verlag)
Platz 7 – Juli Zeh: Schilf (Goldmann Taschenbuch)
Platz 8 – Ralf Rothmann: Feuer brennt nicht (Suhrkamp)
Platz 9 – Juli Zeh: Corpus Delicti (Schöffling & Co.)
Platz 10 – Sarah Kuttner: Mängelexemplar (Fischer Taschenbuch Verlag)

Unsere meistverkauften Titel fließen in die  radioeins – Bücherliste ein. Welche Gesamtliste sich daraus ergibt, erfahren Sie immer Montags 18.20 Uhr auf RadioEins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.