Allgemein

Jetzt! Anna Gavalda: Alles Glück …

Nun ist es soweit. Das neue Buch von Anna Gavalda ist da: Alles Glück kommt nie. Vier Jahre hat es gedauert seit Zusammen ist man weniger allein. Eine Zeit, in der sie für ihr neues Buch recherchiert, geschrieben und das Manuskript nicht abgegeben wollte. „Ich habe hundert Mal über meinen Beruf nachgedacht, den Text poliert, selbst dabei noch abgenommen und meinen Schlafrhythmus über den Haufen geworfen“, heisst es in einem Interview auf ihrer Hompage.

Man ist zwar allein, aber weniger – Man hat zwar Glück, aber nicht das ganze. Was können wir von dem neuen Buch erwarten?
Ein erfolgreicher Architekt bekommt eines Tages eine Brief. „Anouk ist tot“, steht nur darin. Und damit wird für ihn alles anders. Eine Story, wie wir sie bereits kennen – aber auch eine Gavalda, wie wir sie kennen: Skurrile Figuren, witzige Dialoge, ein Absatz, der den nächsten nach sich zieht …

Lassen Sie sich überraschen!

Anna Gavalda: Alles Glück kommt nie. Hanser, 24.90 Euro

Anna Gavalda liest am 20. November 19.30 Uhr im Kino Babylon.

Ein Gedanke zu „Jetzt! Anna Gavalda: Alles Glück …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.